Bruststraffung (Mastopexie/Lifting) und
Brust-Verkleinerung (Reduktionsplastik)

Die Bruststraffung ist eine ästhetisch indizierte Operation um eine erschlaffte, durchhängende Brust mit überdehnter Haut, wie z.B. oft nach Schwangerschaften, neu zu formen und den Drüsenkörper wieder in seine natürliche Position zu verlagern. Bei übermäßig großen Brüsten bestehen oft auch starke körperliche Beschwerden und erhebliche Einschränkungen bei sportlichen Aktivitäten. Die Verkleinerung der Brust im Rahmen der Straffung kann diese Beschwerden erheblich lindern.

Weitere Inhalte folgen in Kürze.

Aktuelles

Ab dem 15.1. finden Sie uns unter der folgenden Adresse auf dem Gelände des St. Josefs Hospitals …

mehr

15.-17.9.2016
Gardone

mehr

Dr. med. Ralph Kuner wurde zum Brustoperateur der AWOgyn - Master of Senology ernannt!

mehr
Brustvergrößerung Brust-
Vergrößerung
Brustverkleinerung Brust-
Verkleinerung
Rekonstruktion Brust-
Rekonstruktion
Fettabsaugung Fett-
Absaugung
Bauchstraffung Bauchdecken-
Straffung
Intimchirurgie Intim-
Chirurgie
Beratungsgespräch vereinbaren Beratungsgespräch vereinbaren Telefon +49 (0) 611 / 177 20 27